[Fli4l_opt] ssl und ms?==?utf-8?Q?mtp in v3.6.2

Marcus Meyer horst-tappert at web.de
So Mai 4 15:19:15 CEST 2014

Hallo Chris!

ES KLAPPT!!! Allerdings nicht wegen der neuen Datei von dir ... Sorry.
Der Versand funktioniert weiterhin nicht, wenn OPT_WGET='no' und
WGET_SSL='no' gesetzt sind. Auch mit OPT_WGET='yes' und WGET_SSL='no'
geht's nicht. Dann wird auf der Konsole nach verschicken der Mail
folgendes ausgegeben:

    /usr/local/bin/msmtp: can't load library 'libcrypto.so.0.9.8'

Über den Befehl
    grep "^OpenSSL " /usr/lib/libssl.so*
bekomme ich bei aktiviertem OPT WGET zwar immernoch die Rückmeldung
   grep: /usr/lib/libssl.so*: No such file or directory
aber die Mails werden ausgeliefert!!!

Vielen, vielen Dank schon mal,
Gruß,
Marcus :lol:

PS: Falls andere auch Probleme mit den Einstellungen in MSMTP haben,
hier meine Einstellungen für ein GMX-Konto (USER ist die
Mail-Adresse):
MSMTP_SMTP_AUTH='login'
MSMTP_SMTP_PORT='465'
MSMTP_SMTP_SERVER='mail.gmx.net'