[Fli4l_opt] TCP Capi

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Nov 8 08:25:34 CET 2013

Hallo Harry!

> doch noch nicht erledigt. Ich habe jetzt versucht capri_wc_152 auf einem
> Windows 7 64bit System zu installieren. Bei der Installation kommt ein
> Fehler. Demnach läuft Ghost nur auf einem 32bit System. Hast du
> vielleicht eine Lösung?

Wie Du bereits festgestellt hast, läuft der Client sehr wohl unter Windows
7 x64. Damit die Fehlermeldung beim Systemstart bzgl. der 16-Bit-Anwendung
ghost.exe wegfällt (genauer Wortlaut ist mir gerade nicht mehr bekannt),
musst Du den entsprechenden Autostart-Eintrag deaktivieren, z. B. mit
msconfig.exe.

Gruß
Mark