[Fli4l_opt] Dyn.com aendert AGB

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Mai 16 22:15:38 CEST 2013

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Das soll ein Linux-DAU wissen?
> Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber

Tu ich nicht.

> zwischen SSL und curl sehe ich nicht auf Anhieb einen Zusammenhang.

kristov at peacock ~/dev/fli4l/src/trunk/dyndns $ grep curl opt/dyndns.txt
dyndns_allow_ssl    yes         files/usr/bin/curl mode=555
dyndns_allow_ssl    yes         files/usr/share/curl/ca-bundle.crt mode=555

> Es steht auch nicht in der Doku.

Dass es in der Dokumentation nicht steht, ist kein Wunder, da es sich hier
um ein implementierungsspezifisches Detail handelt. Sprich: Ich als
Entwickler muss es wissen, du als Anwender nicht unbedingt ;-)

> FFL-537

Danke.

Viele Grüße,
--