[Fli4l_opt] OPT_Phonebook bekommt Anrufe nicht mehr mit

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jan 24 16:03:49 CET 2013

Hallo, Christoph

> Was ist das denn für eine Syntax, "telmond start" bzw. "telmond restart"?
Das ist Linux-Amateurwissen. Schliesslich geht ja auch "rcnovell-dhcpd
restart".

> Telmond akzeptiert solche Parameter überhaupt nicht (hat er noch nie), und
> wir haben kein init.d-System wie bei anderen Distributionen. Wenn du telmond
> tatsächlich neustarten möchtest (warum auch immer), musst du
>
>    killall telmond
>    telmond <Argumente>
>
> starten, wobei <Argumente> die korrekten Argumente beinhaltet. Vergleiche
> hierzu auch opt/etc/rc.d/rc401.phonebook am Schluss (ab "if [
> "$RestartTelmond" = "Yes" ]") und opt/etc/rc.d/rc400.telmond, dort kann man
> insbesondere die nötigen Argumente nachschlagen (-port, -capi-ctrl, -log-to-
> [...]
Ich habe 10 min lang manpages gegoogelt und nichts richtiges zum Telmond
gefunden. Ich habe dann schon gemerkt, dass es sich bei telmond um ein
Binary handelt.

> Ich bin mir bei diesen Diskussionen immer unsicher, um welches System es
> eigentlich geht. In spline.fli4l.opt kann ich eigentlich nicht davon
> ausgehen, dass die Tarball-Version gemeint ist, und in 3.6.2 ist der
> zitierte Fix definitiv nicht verbaut.
Jau, da musst Du am Anfang des zitierten Threads lesen, dort hatte ich
die Umgebung aufgezaehlt. Ich habe auch überlegt, wo ich den diesen
Thread hinsetze, aber die Kraft des "opts" zog eben nach s.f.o.

Alles andere im vorigen Beitrag, den ich geschrieben hatte, bevor Dein
Posting hier aufschlug.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!