Suche opt_vboxmail für fli4l-3.9.x

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
So Jan 20 21:17:42 CET 2013

Hi,

emanueleberle at gmail.com wrote in
news:2e7466e8-c67a-450a-af21-beb248aecfec at googlegroups.com:

> wie schon in dev gepostet habe, habe ich noch eine Testversion gefunden
> die ich irgendwann 2009/10 geschrieben habe.

schaue ich mir bei Gelegenheit an.

> Die user_2_ Beispiele sind eingentlich dafür gedacht gewesen, dass
> jemand der konfiguiert weiss wie das mit dem 2, 3, 4, ... Benutzer
> funktioniert. Das muss man nicht unbedingt ausdiffen oder gibt es da
> neue Reglements?

Nein, nur gibt es die Variable VBOXMAILPRO_USER_x_DOMAIN, die bei _2_
aufgeführt ist, nicht mehr und erzeugt beim Bauen des Images eine
Fehlermeldung.

Mein mittelfristiges Ziel ist es, die Mail-Funktionalität ins opt_vbox
einzubauen. Aber erstmal reicht mir Dein angepasstes Opt, da ich heute mit
opt_faxrcv genug zu tun hatte ;)

Viele Grüße, Bernd