[Fli4l_opt] OPT_Phonebook bekommt Anrufe nicht mehr mit

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Jan 19 16:25:53 CET 2013

Hallo,

>Diese Sachen habe ich nie wissentlich benutzt.
>Wenn ich die "archivierte" Version meine, so ist das das gesamte
>Versionsverzeichnis, wo ich nur mkfli4l.bat starten muss.

Also bei mir (Windows, Aktuell Tarball Rev. 24705) kommt alles und wird in
das persistent-Verzeichnis gespeichert

>Ebben die ist zu frisch.
>Ich suchte die Version, die in der Opt-DB war.

Auf http://home.arcor.de/jakob.keller/opt_phonebook/
findest du die 2.7.5beta5 bis beta8 etc.

Selber hab ich auch nur die 2.7.5beta5 als älteste Version.
(Grad nochmal auf meinem alten Laptop nachgeschaut).

Gruß Roland