[Fli4l_opt] OPT_Phonebook bekommt Anrufe nicht mehr mit

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jan 19 10:48:16 CET 2013

Hallo,

ich habe ja mal versprochen, dass ich mich um obiges kümmern will.
Heute hatte ich mal Zeit und habe mich in den Kram vertieft.

Problem:
Seit dem 23.11.2012 wird das Log nicht mehr weitergeschrieben. Auch der
Imonc-Client auf dem PC bekommt die Anrufe nicht mehr mit.
Ich nehme den Tarball, und die 3.9.0er Version ist nach einer
Schnellrecherche seit Oktober im Einsatz. Hat sich bei Telmond was geändert?
OPT_TELMOND='yes'
  TELMOND_PORT='5001'
  TELMOND_LOG='no'
  TELMOND_LOGDIR='/data/log'

Selbige Zeilen stehen auch in der archivierten 3.7.0er Version drin.
Damals hats noch funktioniert. Geändert habe ich "eigentlich" nichts.

Hat irgendwer noch einen Downloadlink für eine alte Phonebookversion vor
2.7.x? Mit der jetzigen Version funktioniert zwar der Abruf der Nummern,
aber die Komfortfunktionen sind zu komplex.
"Back to the roots"

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!