[Fli4l_opt] Opt_Wlan mit zwei Netzen? (Closed)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jan 5 11:35:39 CET 2013

Morjens,

Am 05.01.2013 11:18, schrieb Roland Franke:

> Dann würde sich doch mal die Frage nach der hier verwendeten Hardware
> (WLAN-Karte) anbieten, damit hier keine Glaskugel (Welche doch immer
> in der Reparatur ist ;-) ) benützt werden muss.
> Vielleicht hat diese Karte ja tatsächlich 2 WLAN-Teile??
>
> Gruß Roland
TP-Link TL-WN951

Ich lese gerade bei Reichelt, dass die nur 2,4 GHz können soll. Da bin
ich wohl mit den verschiedenen 802.11*-Bezeichnungen durcheinander gekommen.
... und wikipedia hats mir gerade bestätigt.

Damit ist die Ausgangsfrage obsolet.

bis zum nächsten Mal

Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!