[Fli4l_dev] OT: f'up2 (Re: fli4l 3.6.19 und Magenta TV Entertain)

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Nov 29 14:32:44 CET 2023

Am 29.11.23 um 12:11 schrieb Hans Bachner:

> ich hab das Ende des genannten Threads hier gepostet (nächster Thread) -
> bitte in spline.fli4l.dev weiterdiskutieren.
>
> Ist ein eigener Thread hier geworden, weil ich nicht weiß, wie man ein
> x-post als Antwort auf einen bestehenden Beitrag hinbringt... :-(

Ganz normal Antwort schreiben und vor dem Senden die X-Post Gruppe als
zweite hinzu fügen. Und dann noch ein Follow-up2 mit der Gruppe
hinzufügen in die der Traffic folgen soll.

Und im Text schreibt man vor dem absenden üblicherweise; am Anfang oder
Ende; ein:

XP & f'up2 <zielgruppe>

hier z.B. nach s.f.d. in kurz für spline.fli4l.dev

Zur Übung hier:

XP & f'up2 s.f.d.

Bye/
    /Kay