[Fli4l_dev] sunxi - Datei swkonfig.ko fehlt

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Do Jan 5 11:25:25 CET 2023

Hallo Stefan,

ich hoffe, du liest hier noch mit...

Stefan Kuhne schrieb am 07.05.2020 um 23:29:
> Am 04.05.2020 um 18:31 schrieb Hans Bachner:
>
> Hallo Hans,

> ich habe bei mir seit heute Abend es System 4.19 soweit laufen.
> Portierung auf den aktuellen Kernel folgt nun. Da gab es DHCP Probleme
> wie im Ticket steht.

> a)
> Ich weiß, dass es da einen Hardware-Hack gibt/braucht. ICh ahbe das
> Anschlusskabel hier. Eventuell kommt das dann demnächst auch dran.
>
> b)
> Recovery habe ich mir selbst geschrieben und funktioniert nur auf der
> [...]

Wo bekomme ich diese Version her, die bei dir produktiv läuft?

Aufgrund eines Provider-Wechsels habe ich jetzt natives IPv6 zur
Verfügung und möchte mir eine passende Konfiguration auf dem R1
erarbeiten, bevor ich sie auf meinen produktiven IPv4 Router übertrage.

Wenn du noch/wieder einen Tester für den R1 brauchst, helfe ich gerne mit.

Danke + schöne Grüße,
Hans.