[Fli4l_dev] Problem mit VoIP Registrierung

Harvey hw234 at gmx.de
Mo Feb 20 12:48:36 CET 2023

Hallo ihr zwei,

[snip]

> perfekt - SIP Helper konfiguriert und schon klappt es!

Angespornt von Euren Erfolgsmeldungen habe ich jetzt noch mal probiert,
mein VOIP-Telefon hinter dem fli4l in Betrieb zu nehmen. Leider wieder
ohne Erfolg.

Kann mal jemand genau sagen wie PREROUTING_CT und OUTPUT_CT bei Euch
aussehen?

Ihr habt ja wie ich das verstanden haben nicht das
OPT_SIPROXD aus dem proxy-Paket in Betrieb? Oder brauch ich das
zusätzlich? Ich hatte das eher als nein gedeutet...

Meine Fritte hat die Adresse 192.168.179.1 und mein internes Netz
IP_NET_1 ist 192.168.1.0/24.

Gruß
Harvey