[Fli4l_dev] modprobe gpio-nct5104d failed

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
So Jan 6 21:37:45 CET 2019

So, der ersten Fehler hab ich selber gefunden. In der hwsupport.txt
(übernommen von der 3.15) fehlt eine kleine 2 hinter der APU. Hab ich
trotz 5 mal drüber schauen übersehen.

Wollte dann neu bauen und übertragen, und scheitere wie so oft in den
letzten Tagen daran dass scp einen "Network error: connection refused"
ausgibt, und ich den Router nicht aupgraden kann.

Der Build läuft in einer VM mit XP, Ping auf die APU geht, der SSHD ist
auf einen unüblichen Port =/22 konfiguriert. Kann das da dran liegen?
Der Update der 3.15er Version ging glatt.

Gruss, Rolf