[Fli4l_dev] Versionsfehler (war: 4.0 testing: Umstieg auf x64)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Sep 28 09:18:27 CEST 2018

Hallo Gotthard,

Am Fri, 28 Sep 2018 08:25:05 +0200 schrieb Gotthard Anger:

> das Problem tritt auch bei der 32bit Version auf.
> Ich glaube, da gibt es ein Problem mit der Bereitstellung der Pakete für
> den Build 53984 auf dem Server.
>
> In Kernel_4_4.tar.gz ist auch nur Version 4.4.157 eingepackt

da gab es leider eine zeitlich Überschneidung zwischen compilieren
(FBR-Bau) und Erstellen der Archive so das der .158 nocht nicht fertig war,
als bereits die Archive erstellt wurden

> Wenn ich in der base.txt die Kernelversion auf 4.4.157 korrigiere,
> klappt der Build.

genau - den .158 gibt es entweder noch heute in aktualisierten Archiven
oder halt nächsten Freitag

> Muss ich dafür ein Ticket aufmachen?

Nein ist nicht nötig

Gruß Peter