[Fli4l_dev] Syntax mit [, { etc?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Fr Sep 14 09:50:12 CEST 2018

On Fri, 14 Sep 2018 07:09:58 +0200, Florian Wolters
<florian at florian-wolters.de> wrote:

>Hallo Michael,

>Woran scheitert das?
>
>Viele Grüße
>
>  Florian

Wenn ich auf fli4l.de auf den Bugtracker klicke lande ich bei

https://web.nettworks.org/bugs/projects/FFL/issues

Auf dieser Seite sind ein paar Atlassian-Infos zu sehen, die
Dashboard, Projects Issues und Capture-"Reiter" zeigen keine Reaktion
beim Anklicken.

in umatrix (Plugin vom Firedox) sind _alle_ Felder grün.

iaW: ich sehe die Seite kann aber nix machen.

eine tiefere Analyse warum das so ist habe ich noch nicht durchgeführt

Grüße

-
Michael Wieser