[Fli4l_dev] Informationen ?==?utf-8?Q?zu den wöchentlichen 4.0-?==?utf-8?Q?Archiven vom 26.10.2018 (r5?==?utf-8?Q?4331)

dark06 at gmx.de dark06 at gmx.de
Mi Okt 31 22:55:14 CET 2018

Hallo Christoph,

habe alle Deine Vorschäge eingebaut. Damit gehen beide Circuits
online.

Da keine Abhängigkeit mehr zwischen beiden Circuits konfiguriert ist
habe ich versucht nur mit dem ipv6 Circuit-2 online zu gehen.
Dazu habe ich im Webbrowser im Menü Circuits die Dialmethode für beide
Circuits auf manuell gestellt. Beide aufgelegt und versucht nur mit dem
IPV6 Circuit-2 online zu gehen.
Das hat nicht funktioniert. Nur wenn vorher der IPv4 Ciruit-1 online ist
geht auch der IPV6 Ciruit online.

Anscheinend lässt das mein aktueller Anbieter Deutsche Glasfaser wohl
nicht zu, nur mit dem ipv6 Circuit online zu gehen.
Insofer gibt es leider doch eine Abhängigkeit zwischen den beiden
Circuits.

PS
Ob es überhaupt Sinn macht nur mit ipv6 online zu gehen, keine Ahnung.
Es interessierte mich einfach ob es geht. ;)

Viele Grüße

Frank