[Fli4l_dev] hd-Paket für den Banana Pi

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Do Jan 18 21:46:36 CET 2018

Hallo,

Hans Bachner schrieb am 17.01.2018 um 00:17:
> [schnipp]
> Vor allem OPT_RECOVER wäre mir wichtig - ich "schleppe" den Banana Pi
> derzeit häufig zwischen Büro und Wohnung hin und her und brauche dafür
> zwei verschiedene Konfigurationen. Momentan ist das jedesmal mit einem
> Update des fli4l verbunden.

Ich hab jetzt gesehen, dass die gute alte /boot/syslinux.cfg auf der
sunxi-Plattform als /boot/extlinux/extlinux.conf vorhanden ist. Die
diversen boot*.msg fehlen halt... Soltle es reichen, die zu ergänzen? In
/boot oder in /boot/extlinux ? Und wie komme ich zum Steuerungs-Eintrag
in der Web-Oberfläche?

Danke + schöne Grüße,
Hans.