[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 12.01.2018 (r50015)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jan 14 15:09:08 CET 2018

Am 13.01.2018 um 19:30 schrieb B. Sprenger:

> Ohje, da hatte ich einen Fehler in der Konfiguration.
> Wenn ich die Base entsprechen anpasse gibt es einen Kerne Panic.

Vielleicht lag es auch an der alten Installation, schon der Bootloader
(der einem die Entscheidung lässt ob normale oder Recovery-Installation
gebootet werden soll) brachte Fehlermeldungen. Trotzdem hatte er noch
funktioniert.
Ich habe die HD jetzt neu partitioniert und eingerichtet. Jetzt sind die
Fehler weg.
Den Versuch den Kernel 4.4.111 nochmal aufzuspielen habe ich aber
trotzdem nicht noch einmal gemacht.
Der IGMP Proxy funktioniert laut Florian Wolter damit nicht.
LG
Boris

---
http://www.avg.com