[Fli4l_dev] portsentry

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Di Jan 2 22:34:44 CET 2018

Moin moin,

Am 02.01.18 um 14:28 schrieb Peter Schiefer:

> Hauptsächlich das Paket src mit dem dem das für fli4l angepasste buildroot
> übersetzt wird. In diesem musst Du entweder die Übersetzung deines
> Programms noch aktivieren oder es zusätzlich intergrieren.
>
> Das Paket src inclusives der Dokumentation findest du auf der fli4l
> Homepage (www.fli4l.de).

was auch geht habe ich hier mal ein wenig dokutiert:
https://web.nettworks.org/wiki/display/f/FBR+im+Docker+als+Standalone+Builder

das ist die Basis mit der wir alle Programme übersetzen. Ziel ist es das
wir für alle Entwickler die gleiche Basis zu bieten, damit man sich mit
dem Untergerüst nicht rumschlagen muß.

Wäre schön auch dafür noch ein paar Tester zu finden.

--
Grüße,
Sebastian