[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 23.02.2018 (r51435)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Feb 23 14:23:41 CET 2018

hallo Florian,

Am 23.02.2018 um 09:16 schrieb Florian Wolters:
> Hallo zusammen,
>

> ----------
> In Arbeit:
> ----------
>
> FFL-1386: Zeitsynchronisierung vereinfachen und vereinheitlichen
> * Unterschiedliche Behandlung der Zeitsynchronisation bei ntpd und
> chrony wurde vereinheitlicht.

letzte Woche war unter der Rubrik "In Arbeit" folgender Eintrag:

FFL-2166: igmpproxy auf Version 0.2.1 updaten
* siehe Ticket-Titel

Ist das jetzt schon mit drin, oder weiter in Arbeit?
Hintergrund meiner Frage ist, dass der derzeitige IGMPPROXY bei mir
anscheinend bei der Zwangstrennung abstürzt.
Ich konnte das Problem noch nicht ganz nachvollziehen und habe mich
daher noch nicht gemeldet.

LG
Boris