[Fli4l_dev] Telekom Dualstak Zugang und IPv6

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Okt 27 11:20:10 CEST 2017

Hallo Christoph,

> das Beispiel müsstest du liefern ;-) Schließlich hat nicht jeder im
> Team einen T-Online-Zugang (ich z.B. nicht).

Wie bereits geschrieben bin ich gerne bereit hier eine Info weiter zu
geben, wenn denn mal alles läuft.
Heute Abend teste ich dann mal die komplette Trunk-Version (Also
ohne lokale Modifikationen/Änderungen).
Allerdings meine ich da ein Problem mit den Weiterleitungen und
Verteilungen zu haben und nicht mit dem eigentlichen Zugang.
Daher wäre da ein Gegenbeispiel von "Irgendeinen" Dualstak-
Zugang" als Referenz für mich (Gegentesten) Hilfreich.
Daher die Frage nach einer (Arbeitenden) Konfiguration des Zugang
mit aktiven Dualstak.

Gruß Roland