[Fli4l_dev] Circuiets ?==?utf-8?Q?verschwinden und router ist?==?utf-8?Q? offline

Marc-Oliver Lange mol1 at gmx.de
Di Okt 24 07:52:21 CEST 2017

Hallo Christoph,
das fehlerbild hat sich leider verlagert. Heute war der Router offline.

Ich konnte aber noch über das webif auf die circuiten zugreifen und
feststellen das der ipv4 semionline und der ipv6 online war.
Da auf ein hangup klick der ipv4 nicht reagierte habe ich dieses dann
beim ipv6 versucht und die circuiten waren wieder verschwunden.
Fällt dir hierzu etwas ein? Oder soll ich nochmal versuchen ein log
davon zu bekommen?
Vg
Marco