[Fli4l_dev] Telekom Dualstak Zugang und IPv6

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Okt 21 19:30:49 CEST 2017

Hallo,

> Bei der rc305.ipv6-eth ja.
> Nachdem ich mal das Syslog komplett wegschreiben lasse, habe ich da die
> Einträge gefunden :-)

> Ja kommt. Syslog kannst du per PN bekommen wenn nötig.

> Ich bekomme:
> fli4l local2.notice circ2:d[10585]: Generating RENEW for 0 IA(s) and 1
> PD(s).

> Ja da bekomme ich alle paar Minuten einen neuen Eintrag.
> IP-Adreese 2003:d8_23d9.......
> Circuit ist auch auf Status Online.

Irgendjemand noch eine Idee?
Ich habe auch mal meine rc.cfg von der r47721 mit Kernel 4.10 mit der
aktuellen rc.cfg verglichen und konnte sowohl beim circuit, bei den
Paketfilter etc. hier keinen Unterschied feststellen.
Dabei funktioniert mit der r47721 die Adressen-Verteilung bis an die
Clients und komme damit auch an reine IPv6 Adressen.

Gruß Roland