[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
Sa Okt 14 19:45:19 CEST 2017

Christoph Schulz:

> Hallo nochmal!

> Die Frage ist: Ist das wirklich so? Eventuell bringen die
> Abhängigkeiten Funktionen mit, die sinnvoll sind? Welche
> Abhängigkeiten willst du nicht haben? Kannst du dein Makefile hier
> posten?

Das ist überflüssig, da es nicht mein Makefile ist, sondern das, was
FLI4l selber liefert. Ich habe daran auch nichts geändert.

Ich wurde gebeten, für opt-pureftpd Binaries zu bauen, die auch mit der
Version 4.0.0 von FLI4 nutzbar sind.

Allerdings habe ich schons seit Jahren mit FLI4L nichts mehr gemacht, da
ich seit Mai 2014 eine Fritz!Box verwende und die alt hergebrachte
Variante mit dem alten fbr, in das man per chroot wechselt, wurde wohl
schon länger umgestellt.

Was ich also getan habe, war das aktuelle fbr nehmen den obigen Befehl
"fbr-make pure-ftpd" auszuführen.

Das Ergebnis konnte von dem, der mich darum gebeten hat, nicht verwendet
werden, wegen der Abhänigigkeiten. Ob das so korrekt ist oder nicht,
weiss ich nicht.

Für mich ist das Thema hiermit beendet. Wer OPT-PUREFTP künftig pflegen
will, kann das gerne machen. Auf Anfrage übertrage ich gerne alle
Einträge der ehemals von mir gepflegten Pakete in der OPT-DB auf den
neuen Maintainer.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de