[Fli4l_dev] Circuiets ?==?utf-8?Q?verschwinden und router ist?==?utf-8?Q? offline

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Okt 14 15:28:23 CEST 2017

Hallo!

> Wenn ihr mir sagt was ihr zur Fehleranalys/Behebung benötigt helfe
> ich gerne diesen Bug zu fixen.

Ich denke, ich habe inzwischen eine Korrektur für das Problem, aber ich
kann sie nicht einchecken, siehe oben. Und da du eine (inzwischen)
ältere Version einsetzt, die auf dem testing-Zweig beruht, ich die
Korrektur jedoch in die "brandaktuelle" Entwicklerversion (auf dem
trunk-Zweig basierend) eingespielt habe, hast du auch nichts davon, wenn
ich dir die angepasste Datei per E-Mail o.ä. zukommen lasse. Ich
fürchte, du musst warten, bis es wieder neue Tarballs gibt. Wenn du
nicht so lange warten möchtest (was ich verstehen kann!), könntest du
versuchen, einen Patch einzuspielen. Du müsstest jedoch darauf achten,
dass der Kontext der Änderung passt -- mein Patch ist gegen die
Entwicklerversion und nicht gegen deine Version vom 30.6. Wenn du dir
das zutraust, kannst du den Patch von [1] herunterladen.

[1]
http://kristov.noip.me/public/fli4l/4.0/patches/1-FFL_506__make_circd_handle_out_of_order_daemon_exits_correctly.patch