[Fli4l_dev] Circuiets ?==?utf-8?Q?verschwinden und router ist?==?utf-8?Q? offline

Marc-Oliver Lange mol1 at gmx.de
So Nov 5 13:02:49 CET 2017

Hallo Christoph,
dann werde ich mal sehen was das nächste mal das Log sagt.
Mittlerweile wurde mir freundlicherweise die Version fli4l-4.0.0-r49144
inc. rrdtool zur Verfügung gestellt.
Mal sehen ob es da wieder auftritt.
Zudem hatte ich noch das automatische Auflegen morgens um 4 Uhr um eine
Minute nach vier verlegt da zur gleichen Zeit das Dyndns packet
versuchte die IP zu aktualisieren. (/USR/SBIN/CRON[5530]: (root) CMD
(/usr/bin/dyndns-update -s update xxxxxxx.com))
Viele Grüße
Marco