[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
Sa Mai 20 11:50:57 CEST 2017

Arno Welzel wrote:

[...]
> Ähm - nein :-(. Wieder der übliche Fehler, auch mit massig freiem
> Speicherplatz:
>
> /bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied
>
> Das Logfile enthält aber gar nichts, ausser den Startmeldungen:
>
> <https://arnowelzel.de/samples/fli4l/buildroot-2017-05-20/build.log>
>
> Deshalb hier noch die Ausgaben aus der Konsole:
>
> <https://arnowelzel.de/samples/fli4l/buildroot-2017-05-20/console.log>

Hier nochmal der fehlgeschlagene Versuch eines

fbr-make toolchain

nachdem ich ~/.fbr vorher gelöscht hatte:

<https://arnowelzel.de/samples/fli4l/buildroot-2017-05-20/build-2.log>

Auch hier taucht mehrfach das bekannte Problem auf:

/bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de