[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
So Mai 14 15:29:40 CEST 2017

Roland Franke wrote:

> Hallo Arno,

> Das ist schade.

> Im ersten Moment würde ich sagen du hat  nicht die Berechtigung zum
> bauen. Womöglich das Paket als Admin entpackt?

Nein, als normaler User entpackt.

> Kannst du das Paket nochmals als einfacher User entpacken und dann
> nochmals starten? (Das FBR ist als reines User Paket zu sehen)
> Zusätzlich solltest du die Voraussetzungen in der Doku hierzu lesen.

Die habe ich gelesen und es sind auch alle dort genannten Dinge
installiert. Bis zu dem Fehler dauert es ja auch eine Weile, davor
werden zahlreiche andere Dinge getan.

Das Verzeichnis ~/.fbr wird auch angelegt inkl. diverser Unterverzeichnisse.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de