[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
Sa Mai 13 18:55:55 CEST 2017

Hallo auch,

ich habe schon Jahre nichts mehr mit FLI4L gemacht und auch OPT_PFTPD
schläft einen Dornröschenschlaf.

Nun wurde ich gefragt, ob ich bei der Anpassung für FLI4L 4.0.0 helfen
kann und ich habe vollmundig zugesagt, neue Binaries für dieses OPT zu
erstellen.

Nun ist wohl schon länger so ziemlich alles anders. Ein Buildroot dass
man sich einfach herunterladen, entpacken und dann mit chroot nutzen
kann, gibt es wohl nicht mehr?

Und das fbr im src-Verzeichnis bekomme ich hier nicht gebaut. Ein
"./fbr-make world" endet immer mit der Meldung:

/bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied

Irgendwelche Ideen?

Gruß, Arno