[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 24.03.2017 (r47533)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Mär 27 21:54:33 CEST 2017

Moin Moin,

Am Mon, 27 Mar 2017 20:55:09 +0200 schrieb Sebastian Klein:

> naja ein Blick in die Doku hilft:
>
> IGMPPROXY_DEBUG
>
> Mit 'yes' können Meldungen des IGMP Proxies ins syslog ausgegeben werden.
>
> IGMPPROXY_DEBUG2
>
> Mit 'yes' kann das Loglevel des IGMP Proxies erhöht werden.
>
> geloggt wird denke ich in /var/log/

steht doch in config/base.txt in den Konfigurationsvariablen *SYSLOG*

der Router hat also 1G RAM verbaut da die Ramdisk rund 512MB groß ist (die
wird im Normalfall halb so groß wie das gesamte RAm

hier wurde als eine 128MB grosse BOOT-Partition erstellt ;)

> RAM Auslastung evtl. noch.

siehe oben - mit den 512MB RAM sollte eigentlich reichlich für Programme
usw. fei sein.

Gruß Peter