[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 24.03.2017 (r47533)

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mo Mär 27 18:05:43 CEST 2017

Moin moin,

bitte keinen ToFu schreiben, das ließt sich so gar nicht gut...

Um anderen ein wenig die Arbeit mit ihrer Glaskugel zu erleichtern:

Am 26.03.17 um 15:56 schrieb B. Sprenger:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe heute wieder probiert meinem Fli4l ein Update zu gönnen
> und wollte r45569 (13.5.2016) auf r47533 aktualisieren.
>
> Allerdings funktioniert dann IPTV mit dem IGMP-Proxy (VDSL- Entertain)
> nicht mehr.
> Das Bild friert nach etwa 10 Sekunden ein.
> Ich hatte das bereits gefürchtet, da im Bootprotokoll folgende
> Fehlereinträge zu finden waren:
>
> [rc655.igmp] starting igmpproxy ...
> fli4l user.warn igmpproxy[6075]: select() failure; Errno(14): Bad address

was sagt das Log? nicht aktiviert ---> aktivieren
was passiert wenn du den IGMP Proxy von Hand startest wenn der fli4l
gebootet hat?
welche Version nutzt du überhaupt: x86(_64), sunxi, rpi?
welcher Kernel?
genug Platz auf dem Speichermedium noch frei?
und und und...