[Fli4l_dev] hwsupp + LED Problem

Carsten Spieß fli4l at carsten-spiess.de
Sa Jul 29 16:58:07 CEST 2017

Hallo Tino,

> Eines ist mir jedoch noch nicht ganz klar!
> Wie erkenne ich, das der geänderte Quelltext auch in die Übersetzung
> (also die Pakete im trunk) eingeflossen ist? Ich habe Carsten
> versprochen es zu testen und im Ticket Bescheid zu geben.
>
> Die aktuellen Pakete sind jedenfalls nach r..... und auch nach Datum
> zu alt.

Die Änderungen hab ich mit r48501 eingecheckt.

Der hwsupp tarball hat sich in der Tat nicht geändert, kleine Falle:
Da die Änderung ein Kernel Modul betrifft ist musst Du bei den Kernel
Tarballs schauen.

http://fli4l.nettworks.org/tarballs/kernel_4_4-4.0.0-trunk-x86-r48563.tar.gz
bzw. http://fli4l.nettworks.org/tarballs/kernel_4_4-4.0.0-trunk-x86_64-r48569.tar.gz
sollte passen.