[Fli4l_dev] hwsupp + LED Problem

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jul 29 00:15:19 CEST 2017

Hallo Tino,

Am Fri, 28 Jul 2017 22:32:38 +0200 schrieb Tino Albrecht:

> Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: "im trunk gefixt" erkenne ich an der
> FL-Nummer bei den wöchentlichen Informationen?

trunk = der Softwarezweig, in dem die Entwickler Ihre Änderungen einbringen
und testen

testing = der Softwarezweig im dem die Änderungen die im trunk gemacht
wurden nach Tests durch die Entwickler übernommen übernommen werden (merge)
und der jede Woche Freitags online gestellt wird und zu dem es hier in
dieser Newsgroup eine Info gibt.

Wenn Du jedoch auch schon das Paket mit aus dem trunk-Zweig testen willst,
findes Du dieses unter http://fli4l.nettworks.org/tarballs/ wie auch z.B.
Pakete die für den Raspi geeignet sind.

Gruß Peter