[Fli4l_dev] Router waehlt nicht mehr ein (gelöst)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Jul 14 16:49:17 CEST 2017

Hallo,

Du bist der Grösste!
Genau das wars!
Gemäß [1] VLAN eingerichtet (ich habe nur ein Viertel des Wikis
gebraucht), alles wieder zurückgebaut und prompt ist das Dingens wieder
online...

Das sollte man mal irgendwo hinschreiben, denn allzuviele Fundstellen
gibt es nicht dazu um Netz.

mfg
Gotthard

[1]
https://ssl.nettworks.org/wiki/display/f/fli4l+und+%28Entertain%29+IPTV+mit+VLANs

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration