[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Di Jul 4 21:39:14 CEST 2017

Hallo Arno,

> Ok, ich gebe auf.

Jetzt schon ;-) Schade.

> Ich kann nun zwar pure-ftpd mit "fbr-make pure-ftpd" bauen, aber das hat
> dann Abhängigkeiten zu diversen Libs, die ich auch nicht wegbekomme und
> die man wohl nicht haben will. Das war "meinem" pure-ftpd, wie ich es
> vor vielen Jahren mal aus den damals aktuellen Quellen gebaut hatte,
> nicht der Fall.

Die weiteren Abhängigkeiten sind innerhalb des FBR mit dem Buildroot
und der uClib normal. Allerdings sind hier dann im Base Paket alle weiteren
und von mehreren Paketen benötigten Library untergebracht.
Somit sollte es, wenn es keine "Exoten" Abhängigkeiten sind mit den
vom Paket selbst gebauten Binary  getan sein.
Was das Paket (Aus den Sources) dann selbst bereitstellt kannst du
unter .fbr/fbr-unknown-custom-x86/buildroot/output/sandbox/pure-ftpd-1.0.42
(bzw. der von dir gebauten Version) in der Datei target.installed sehen.

> Nachdem ich jetzt schon Stunden damit verbracht habe und FLI4L selbst
> schon seit Jahren nicht mehr verwende, ist der Ausflug für mich voerst
> beendet. Wenn jemand vom FLI4L-Team es schafft aktuelle Binaries für
> PureFTP zu bauen, würde sich Manfred Schliesing, der sich gerade mit
> einer Anpassung des OPTs an FLI4L 4.0.0 abmüht, sicher dankbar.

Schick doch mal den Manfred diese Dateien, dann kann er ja mal schauen
was geht :-)

Gruß Roland