[Fli4l_dev] Circuiets verschwi?==?utf-8?Q?nden und router ist offline

Marc-Oliver Lange mol1 at gmx.de
Di Jul 4 12:45:04 CEST 2017

Hi,
ich nutze das aktuelle 4.0 Archive vom 30.06.2017 (r48406) und habe
leider immer noch ein Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Ab und an (und manchmal sogar täglich) ist der Router auf einmal
offline. Gehe ich in die Weboberfläche und möchte ihn wieder online
schicken finde ich unter circuiets keinen Eintrag mehr.
Ich habe einen DualStack Anschluss und kann aus diesem Grund nicht auf
die 3er Version wechseln.
Hier einmal meine CIRC Konfig...vielleicht übersehe ich ja etwas:

CIRC_CLASS_N='1'
CIRC_CLASS_1_NAME='internet'

CIRC_N='2'
CIRC_1_PPP_FILTER='yes'