[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
So Jul 2 20:49:28 CEST 2017

Arno Welzel wrote:

> Danke für den Hinweis. Ich muss mich im Moment leider komplett um andere
> Dinge kümmern (u.A. Ausbau der Wohnung etc.), deshalb wird
> wahrscheinlich es noch einige Tage dauern, bis ich einen erneuten
> Versuch unternehmen kann.

Ok, ich gebe auf.

Ich kann nun zwar pure-ftpd mit "fbr-make pure-ftpd" bauen, aber das hat
dann Abhängigkeiten zu diversen Libs, die ich auch nicht wegbekomme und
die man wohl nicht haben will. Das war "meinem" pure-ftpd, wie ich es
vor vielen Jahren mal aus den damals aktuellen Quellen gebaut hatte,
nicht der Fall.

Nachdem ich jetzt schon Stunden damit verbracht habe und FLI4L selbst
schon seit Jahren nicht mehr verwende, ist der Ausflug für mich voerst
beendet. Wenn jemand vom FLI4L-Team es schafft aktuelle Binaries für
PureFTP zu bauen, würde sich Manfred Schliesing, der sich gerade mit
einer Anpassung des OPTs an FLI4L 4.0.0 abmüht, sicher dankbar.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de