[Fli4l_dev] scp-Fehler?==?utf-8?Q?meldung: usr/bin/dbclient: n?==?utf-8?Q?o such file or directory

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Fr Feb 17 14:19:24 CET 2017

Hallo,

Roland schrieb am Fr, 17 Februar 2017 08:34
> Hast du dann auch schon einmal mit zum Beispiel "WinSCP" (Falls du
> auch Windows nützt) geprüft, wo du denn direkt nach dem
> Verbindungs-
> Aufbau landest? Welche Verzeichnisse sind dort vorhanden bzw. wohin
> kommst du in den Verzeichnissen?

Das ist eine sehr gute Idee! Muss ich am WE mal testen, auch wenn ich
wohl erstmal WinSCP installieren muß... Hab nämlich das Gefühl, daß
auch auf Seiten des clients (also dem Handy) noch etwas im Argen ist.
Aber immerhin hat auch Florian eine solche Fehlermeldung, das beruhigt
mich dahingehend etwas.

Gruß
Klaus