[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 10.02.2017 (r47100)

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mi Feb 15 23:21:20 CET 2017

Tag,

ich habe jetzt noch mal meinen fli4l aktualisiert. Der läuft aktuell mit
Kernel 4.4.10. Aber ich kann beim nächsten Wartungsfenster auch noch mal
4.4.35 booten :)

> Ich verwende Kernel 4.4.35.
> Könnte das der Grund sein?

Ich glaube nicht dran. Aber seis drum. Ich teste das.

Im Übrigen startet der igmpproxy aber das Bild bleibt nach 10 Sekunden
stehen. Ich vermute, es liegt an der Umstellung auf IGMPv3, wenn ich das
in dem anderen Post richtig gelesen habe.

Viele Grüße

   Florian

--
fli4l-Team