[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 10.02.2017 (r47100)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Feb 12 11:44:37 CET 2017

Hallo zusammen,
Am 10.02.2017 um 08:26 schrieb Florian Wolters:
> Hallo,
>
> die Infos für die Updates der Entwicklerversion von fli4l.
>
> Im Vergleich zu den Archiven vom 03.02.2017 (r47100)  gibt es die
> folgenden Änderungen:
>

> *keine*

ich habe länger keine Updates gemacht und heute von r45569 auf r47100
aktualisiert.

Was leider nicht funktioniert ist IPTV mit dem IGMP-Proxy (T-Home Entertain)
Das Bild friert nach etwa 10 Sekunden ein.
Ich hatte das bereits gefürchtet, da im Bootprotokoll folgende
Fehlereinträge zu finden waren:

[rc655.igmp] starting igmpproxy ...
fli4l user.warn igmpproxy[846]: select() failure; Errno(14): Bad address

Ich habe hier neulich einen Beitrag gelesen (den ich bedauerlicherweise
gerade nicht wiederfinden konnte) in dem jemand schrieb, dass mit einem
neueren VDSL-Anschluss ein ähnliches Problem auftrat und eine der
IP-Adressen angepasst werden musste.

Ich habe mir meine Konfigurationsdateien gerade nochmal angeschaut, ob
ich einen Fehler gemacht habe, konnte aber keine Unstimmigkeit entdecken.
Ich bin jetzt wieder zurück auf r45569, damit funktioniert es einwandfrei.
Hat irgend jemand eine Vermutung?
LG
Boris