[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 22.12.2017 (r49683)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Mi Dez 27 14:06:15 CET 2017

Moin moin!

Am 22.12.2017 um 08:24 schrieb Florian Wolters:
> Hallo,
>
> hier kommen die Infos für die Updates der Entwicklerversion von fli4l.
>
> Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen es nicht versäumen, euch
> hiermit euer Geschenk zu überreichen. Die neue Infrastruktur ist so gut
> wie hergerichtet und hat den ersten weekly tarball gebaut.

Zunächst einmal vielen Dank für die ganze Mühe und Zeit, die da
investiert wurde. Ich bin schon ganz wild aufs testen.

Leider musste ich feststellen, das unter
https://web.nettworks.org/fli4l/tarballs/weekly/4.0/testing/x86_64/ die
x86er Pakete stehen.

Siehe https://web.nettworks.org/bugs/browse/FFL-2044

--