[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 24.03.2017 (r47533)

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Apr 10 20:53:22 CEST 2017

Hallo,

> Das Interface bekommt seine IP-Adresse per DHCP zugewiesen.
> eth1.8 wird ja nicht zwangsgetrennt.

> Ich muss die nächsten Tage noch mal einen Quercheck machen.
> Ich meine mir wäre ein Unterschied zwischen r45569 und r47533 aufgefallen
> in der Darstellung des httpd unter:
> Support => Systeminformation => Netzwerkschnittstellen
> Vielleicht kommen wir dann weiter.

Was ich noch gefunden habe ist, das mit r46222 der build des igmpproxy
umgestellt wurde. Anstelle der selbst zusammengebauten Lösung von
diversen Seiten, wurde auf das nun bei git hinterlegte Projekt umgestellt.
Eventuell ist da noch etwas im argen, da bei uns noch etliche Patches
mit eingebunden worden sind (Auch von diversen Seiten), welche aber
jetzt nicht mehr vorhanden sind.
Auch ist jetzt bei git (https://github.com/pali/igmpproxy) wieder etwas
los und es wird weiter entwickelt. Einen Fehler haben die scheinbar dort
auch schon "ausgebügelt"
(Commit abf383e96924821ed8f71bd52b19a5fab70ff5e8)
Vielleicht sollte mal auf diesen umgestellt werden. Nicht dass da die
aktuell eingebaute Version was hat.

Gruß Roland