[Fli4l_dev] OPT_WLAN Bug?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Okt 31 21:33:26 CET 2016

Hallo!

Marc-Oliver Lange schrieb:

> Hallo Christoph,
> Christoph Schulz schrieb am Mo, 31 Oktober 2016 07:10
>
> Ich bin jetzt auch mal die Tarballs für 4.0 x86_64 (firmware)
> durchgegangen und konnte leider nirgends die beiden Files finden.
> cal-pci-0000:04:00.0.bin
> board-2.bin

Hierfür wäre es mal wichtig zu wissen, welchen Kernel du bei deinen Tests
verwendet hast: 4.1 oder 4.4?

Ansonsten müsste man evtl. board-2.bin auf board.bin verweisen lassen. Oder
es gibt inzwischen eine board-2.bin im linux-firmware-Repository. Das müsste
am besten Florian mal überprüfen, unser Firmware-Experte ;-)

Schließlich möchte ich bemerken, dass wir in der Vergangenheit schon öfter
Probleme mit ath10k und/oder der Firmware dafür hatten, siehe z.B.:

https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1479
https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1484
https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1630