[Fli4l_dev] OPT_WLAN Bug?

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mi Nov 16 18:53:01 CET 2016

Hi Marco,

Am 16.11.16 um 17:07 schrieb Marc-Oliver Lange:

> sehe ich dann aber richtig das es einen Bug/fehlende Konfiguration gibt
> für diese geschichte?

naja nicht wirklich ein Bug, eher die fehlende Config. Da das wlan opt
ein wenig historisch gewachsen ist, ist es auch entsprechend undurchsichtig.

> Wie wird denn die hostapd.wlanX erstell?

die wir durch Skripte beim booten erstellt. Die klauben sich sie
Einstellungen über den Output von "iw" und ähnlichem und natürlich auch
der config/wlan.txt zusammen.

Ich habe bereits ein wenig angefangen Sachen zusammen zu tragen und
basierend darauf das OPT_WLAN zu entwirren, aber bis das fertig ist
dauert es noch ein wenig und ein zündender Einfall fehlt auch noch...

--
Grüße,
Sebastian