[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Mai 21 15:50:04 CEST 2016

Hallo zusammen!
Hallo Alex!

Am 21.05.2016 um 13:35 schrieb Helmut Backhaus:

> Wenn ich ohne vorher die Toolchain zu übersetzen (frisches fbr) ein:
> FBR_BASEDIR=~/.fbr310 ./fbr-make nano
>
> Mache, wird alles mögliche übersetzt, z.B. gcc, uclibc, kernel und eben
> ein Toolchain virtual und das Programm nano wird auch übersetzt (was ja
> letztlich mein Ziel ist). Ich habe gestern leider vergessen mir die
> Ausgabe so eines Laufs mal zu sichern um es hier zu zeigen. Ich habe die
> DomU gerader angeschmissen und mache das noch mal, die Ausgaben liefere
> ich später nach.

So, wie versprochen hier die Ausgaben vom fbr-make lauf in ein frisches
Verzeichnis. Lief wie erwartet sauber durch:
Buildroot lauf http://pastebin.com/V710AXJ0

Hier habe ich dann noch mal den Inhalt von der sandbox abgelegt. Da sind
dann die Versionen von den Paketen zu sehen:
sandbox http://pastebin.com/8jK3qZ0S

Ob das weiter hilft?

Soll ich noch irgend was liefern?
Oder noch irgend welche Tests machen?