[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mai 18 17:51:29 CEST 2016

Hallo Sebastian,

Am 18.05.2016 um 08:22 schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin,

> Ich habe auf meiner Kiste Ubuntu 16.04 laufen (update von 15.10) und da
> tut das FBR ohne Probleme. Übesetzt habe ich aus 4.0/trunk alle
> Architekturen.

Das habe ich genau so gemacht, ich bekomme aber nichts übersetzt. Weder
3.10 noch 4.0 . Deshalb habe ich mir ja eine VM gebaut.
Also ist der Fehler doch bei mir zu suchen?

> sollte eigendlich gehen (s.o.), aber evtl. versuchst du es einfach
> nochmal wo du jetzt genug Platz auf der Platte hast...

Das war auf der VM!
- Erst zu wenig Platten-Platz
- Dann zu wenig Speicher
- Und dann ging es trotzdem schief :-(

Ich versuche es gleich noch mal auf einer Debian VM.

--
Gruß,
Helmut