[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mai 18 17:45:27 CEST 2016

Am 18.05.2016 um 05:45 schrieb Alexander Dahl:
> Moin,

> Ich derzeit Debian 8 Jessie (stable).

Das ist doch mal eine Aussage!
Damit werde ich es auch gleich probieren, mal sehen was da passiert!
Ich glaube, auf dem Anderen XEN habe ich sogar eine Jessie VM laufen.
Aber wenn nicht, bau ich schnell eine Neue.

> Roland hatte ja vermutet, das Problem bestünde nur mit bestimmten
> buildroot Versionen.

Ja, weil Roland das 4.0er FBR zum laufen bekommen hat!

> Ich hatte gestern angefangen meine ungenutzte
> Ubuntu 12.04 VM auf 16.04 hochzuziehen, um genau das zu verifizieren,
> bin dann aber nur bis 14.04 gekommen.

Und damit läuft es?
Das hätte ich nämlich auch noch hier (als ISO).

> Vielleicht nimmst Du Dir mal ein
> nacktes buildroot ohne fli4l und stellst es damit nach?

Da muss ich mich dann erst mal einlesen, aber auch machbar. Geht nur
nicht von jetzt auf gleich ...

--
Gruß,
Helmut