[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mai 18 17:19:07 CEST 2016

Hallo Alex!

Am 18.05.2016 um 05:48 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Helmut,

> Nein, nicht nötig. Man kann von einem System aus fli4l für alle
> unterstützten Architekturen bauen. Es wird ja eine cross-compiling
> Toolchain erstellt und genutzt. Man hat dann im Zweifel eben 4× 30 GB
> liegen. ;-)

Das bedeutet ja aber, dass ich dann nur ein FBR für jede Version brauche
und nicht eine für jede Version und dann nochmal für jede Architektur.
Das erleichtert die Sache ja schon sehr, dass hatte ich so nicht verstanden.

Und für die 4x30GB werde ich shon eine Lösung auf meinem neuen XEN
finden! :-))

--
Gruß,
Helmut