[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mi Mai 18 16:50:14 CEST 2016

Hallo,

> Ich habe auf meiner Kiste Ubuntu 16.04 laufen (update von 15.10) und da
> tut das FBR ohne Probleme. Übesetzt habe ich aus 4.0/trunk alle
> Architekturen.

> sollte eigendlich gehen (s.o.), aber evtl. versuchst du es einfach
> nochmal wo du jetzt genug Platz auf der Platte hast...

Also ich habe da eine komplett neue VM installiert mit Ubuntu 16.04
Auf dieser ist GCC-5.3.1; G++-5.3.1; Flex-2.6.0; Bison-3.0.4;
gcc-multilib-5.3.1,
binutils-2.26-8; libncurses5-dev-6.0; texinfo-6.1.0; gettext-0.19.7 und  die
anderen Pakete laut Doku von SRC.
Beim Build von host-gcc-initial 5.3.0 schlägt der Bau hier aber fehl.
Mag durchaus sein, dass auch bei mir hier da nun eine Vorbedingung fehlt.
Dieses fehlende Puzzelteil finde ich aber auch nicht im Build.log bei mir.

Mein Build.log ab dem Start host-gcc-initial 5.3.0 Configuring habe ich
unter: http://pastebin.com/hjX5PtaT
mal abgelegt. Vielleicht fällt da jemand anderen was auf.

Gruß Roland