[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Mai 18 05:56:11 CEST 2016

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus schrieb Dienstag, 17. Mai 2016, 15:12 (CEST):
> Für einen Tipp ala nimm "irgend ein OS und jenes FBR, dann geht es" wäre
> ich im Moment auch sehr Dankbar! Ich kann mir einfach nicht vorstellen,
> dass es gar nicht geht und ich der erste bin dem das auffällt. Solange,
> wie nichts anderes bewiesen ist gehe ich davon aus das, entweder ich
> etwas falsch mache oder ich andere Voraussetzungen brauche!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch niemanden sonst getroffen
hat. Es sind nicht so viele Leute, die selbst kompilieren und einige tun
das nicht mehr für 3.10. Die Server für die automatischen Builds sind
teils noch auf älteren Ständen und nicht bleeding edge. Es gibt auch
Leute, die sich nicht hier melden, wenn etwas nicht geht, insofern halte
ich das für im Bereich des Möglichen. ;-)

Nicht verzagen!

Grüße
Alex