[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Mai 18 05:45:42 CEST 2016

Moin,

Helmut Backhaus schrieb Montag, 16. Mai 2016, 20:14 (CEST):
> Was setzt Ihr den für ein OS ein um zu übersetzen?

Ich derzeit Debian 8 Jessie (stable).

> Kann ich hier etwas helfen?
>
> Oder soll ich erst mal mit einem Anderen OS arbeiten wie ich bereits
> oben gefragt hatte.

Roland hatte ja vermutet, das Problem bestünde nur mit bestimmten
buildroot Versionen. Ich hatte gestern angefangen meine ungenutzte
Ubuntu 12.04 VM auf 16.04 hochzuziehen, um genau das zu verifizieren,
bin dann aber nur bis 14.04 gekommen. Vielleicht nimmst Du Dir mal ein
nacktes buildroot ohne fli4l und stellst es damit nach?

Grüße
Alex